title image


Smiley Grafikkarten Treiber
Hallo !



Ich habe vorhin ein Spiel installiert und jetzt meldet es mir "Dieses Programm benötigt 12 MB freien Grafikkartenspeicher", ich habe aber viel mehr.

Habe nun im Gerätemanager nachgesehen.

Unter "Grafikkarte" steht:

RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation)

RADEON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation)



Beide mit einem gelben Ausrufezeichen vorne dran.

Unter Eigenschaften heisst es bei beiden: "Das Gerät kann nicht gestartet werden"



Öhm, wieso sehe ich dann überhaupt etwas auf meinem Monitor ?



Unter Problembehandlung wird empfohlen das Gerät erst mal zu deinstallieren, darf ich das mit einer Grafikkarte oder wird`s dann dunkel ?





NACHTRAG: Jetzt fällt mir ein, die Grafikkarte wurde auf Garantie ersetzt weil der Lüfter hin war, deshalb werde ich da 2 Grafikkarten stehen haben.





Danke !



Jagg





















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: