title image


Smiley WINXP friert beim WIN-Logo ein, warum?
Guten Abend!



Folgendes Problem:

Ich starte den WINXP Home-PC, aber beim WIN-Logo (also noch vor der Benutzeranmeldung) friert der Rechner ein. Die Maus geht zwar, aber sonst rührt sich nichts.



Habe schon CHKDSK über die R-Konsole probiert (1 Fehler gefunden und repariert), aber der PC will trotzem nicht.



Letzte funktionierende Konfiguration hilft nichts und "Abgesicherter Modus" geht auch nicht. Er friert immer kurz vor dem Anmeldebildschirm ein.



Es wurde nichts an der Hardware geändert oder neu installiert. Auch kein neuer RAM oder so. Der Fehler kam einfach von heut auf morgen.



Wer kann mir helfen?



Speedy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: