title image


Smiley Unterverzeichnisse per Skript löschen
Hallo,



irgendwie hab ich gerade einen Hänger und google hat mir auch nichts Brauchbares gezeigt. Ich habe einen Ordner auf dem eine andere Firma jeden Tag ein Verzeichnis kopiert. Der Name diese Verzeichnisses ändert sich immer, so daß ich viele Ordner habe. Ich bräuchte für die Datensicherung aber immer nur den aktuellsten, so daß alle anderen gelöscht werden könnten und das sollte per Batch passieren. Mir ist aber nur eingefallen, ein weiteres Unterverzeichnis anzulegen, wo die Verzeichnisse der Firma reinkopiert werden und ich dann immer das ganze Unterverzeichnis ablösche und wieder neu anlege. Hat vielleicht jemand eine elegantere Lösung für mich?



Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: