title image


Smiley Wer mir helfen kann bekommt ein Eis ! Tastaturfeld unterdrücken ????
Ich habe eine Webanwendung für PocketPC's entwickelt.

Jetzt ist's leider so, daß in diesem Mini-Internet-Explorer die Tastatur jedesmal automatisch aufploppt, wenn der Cursor in ein Eingafeld focusiert.



Die komplette Anwendung (Scannerapplikation) ist so realisiert, daß überhaupt keine Tastatur notwendig ist (Große Buttons für Fingertips,etc...)



Eine Möglichkeit wäre, den "Transcriber" zu defaultmäßig zu aktivieren, dann ploppt zwar nix auf, aber man kann dann überhaupt nix mehr schreiben, und müsste notfalls wieder auf "Tastatur" zurückstellen.



Hoffe mir kann einer helfen, ich find nix an, und such schon seit Tagen..... :-((((





Danke im Voraus !



epodi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: