title image


Smiley Internetverbindung funktioniert erst nach 2 maligen Neustart
Hallo Leute,



habe ein etwas merkwürdiges Problem das ich überhaupt nicht verstehe. Arbeite mit einem WLAN-Router (Vigor) und habe in meinem PC eine Netgear WLAN-Karte eingebaut.

Mein Betriebssystem ist Win XP Prof mit SP2 und allen Updates/ Patches.

Wenn ich meinen PC ganz normal starte und eine Internetverbindung herstellen will, funktioniert das nie nach dem ersten Start des PC (Zugangsdaten sind alle auf dem Router gespeichert). Erst wenn ich meinen PC neu starte und dann wieder direkt versuche im Internet-Explorer eine Webseite aufzurufen funktioniert es.



Kann das nicht verstehen, macht auch überhaupt keinen Sinn.....!?!?!!!



Danke für Tipps im Voraus.
Schönen Gruß Andrej ___________________________________________________________ Access2000 / 2003 Windows XP VB6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: