title image


Smiley Suche flaches, breites Topcase für die Reise
An die Reiseprofis hier!



Ich brauche einen Koffer für die Reise. Montage als Topcase. Der Koffer soll breit sein, damit ich Kleidung einigermaßen faltenfrei transportieren kann. Die Höhe ist nicht so wichtig, da ich den Helm im Helmfach unterbringen kann. Der Koffer soll absperrbar und am Gepäckträger festsperrbar sein. Maße so ca 60 x 40 x 20. Gibt es sowas?



Ich habe jetzt nachgesehen bei Givi, bei Hepco & Becker, bei Krauser, bei Ortlieb und bei mehreren "Outdoor"-Läden. Nix! Luise, Pollo und Hein G. haben auch nur diese klobigen, kugelförmigen Dinger. Mit Google ist nichts zu finden, da es dafür keinen eigenen Begriff gibt.



Wie macht ihr das? Nur Lederkleidung, Shorts, Jeans, T-Shirts und Pullover mitnehmen? Wie transportiert man etwas "bessere" Kleidung, evtll. sogar ein Sakko mit dem Motorrad? Seitenkoffer mag ich nicht so gerne, da wird die Fuhre noch breiter, als sie ohnehin schon ist. Weiß auch gar nicht, ob sich Seitenkoffer am Honda Pantheon befestigen liessen.



Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?



Gruß! hans

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: