title image


Smiley Seitenzählung soll ab Seite 2 beginnen!?
Hallo Spotlight-Fans,



ich versuch jetzt schon seit einer Stunde ein Problem zu lösen, kriegs aber einfach nicht gebacken. Und zwar möchte ich, dass die Deckseite nicht als Seite mitgezählt wird, also erst ab Seite zwei in der Fußzeile Seite 1 von 1 steht. Nichts zu machen, weder mit erste Seite anders, noch irgendeiner Formatierung hab ich das hinbekommen. Ich dachte auch an eine Feldformel, etwa so

{={Page}-1} von {={NumPages}-1}

Aber bei dieser Lösung kommt immer Syntaxfehler. Was mach ich falsch, gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu realiseren ohne jetzt groß in VBA rumzuprogseln?



Vielen Dank

One Love,

  Gereon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: