title image


Smiley Immer noch das Buttonproblem
Leider habe ich damals als ich mein Problem geschildert habe, ein schlechtes Bild dargestellt, darum habe ich dasselbe Problem immernoch.



Ich habe gesagt die Buttons werden falsch dargestellt und das meinte ich auch so, dass hatte mit dem Google Logo überhaupt nichts zu tun. Die Buttons sind einfach extrem verzerrt und unleserlich. Darum habe ich in einigen Seiten das Problem der Navigation da ich zweischen Weiter und abbrechen nicht unterscheiden kann, ich hab das Bild von Google genommen da dort die Standartbuttons gebraucht werden. Das Logo selber hätte ich nicht ins Bild einbeziehen müssen, aber hier nochmals das bessere Bild wie ich es im alten Posting schon gezeigt habe.



Hier nochmals mein alter Beitrag zum Thema




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: