title image


Smiley Was für sportliche Autos gibt es? Nicht zu teuer!
Hallo Leude,

also erst hatte ich vor meinem Astra einen neuen Motor einbauen zu lassen um ein bissle mehr Power zu haben. Als ich dann erfahren habe, dass es mit einem ziemlich großen Arbeitsaufwand verbunden ist, möchte ich diesem Projekt lieber den Rücken zuwenden und Adé sagen. Nun meine Frage an euch:



Welche sportlichen Flitzer gibt es, die sportlich gut auschauen (vllt mit ein bissle Tuning noch) und auch sportlich unter der Haube was zu bieten haben? Viele Wagen sind mir persönlich einfach unbekannt, obwohl sie echt nicht schlecht sind. Hab ein bissle rumgesucht und bin beispielsweise auf



Opel Tigra

Ford Puma

Hyundia Coupe

Fiat Coupe



gestoßen. Gebraucht sind die für ca. 3000€ - 5000€ zu bekommen.

Kenn ihr weitere Modell, die ähnlich sportlich schön ausschauen und sich gebraucht in diesen Preisregionen aufhalten?

Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar!

Bis denn denn

MfG Mazen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: