title image


Smiley IE : Return Popup wird als Fehler gezeigt, im FF alles normal
Ich habe mir das Service Pack 2 installiert und jetzt zeigt mir der IE bei jeder Seite eine Fehlermeldung / Warnhinweis an, auf der Java Script ist.



Ich muß nun jede Seite manuell freischalten, damit das Java Script ausgeführt werden kann.

Das Problem ist nun, dass ich auf meiner Seite ein paar Pop-Ups habe.

Die Scripts werden nicht ausgeführt, bzw. sie werden im normalen IE-Fenster gezeigt.



Da es sich hierbei um Hilfetexte handelt, ist der Sinn natürlich, das man weiterhin die normale Seite sehen und benutzen kann.



Daher sollen die Popups eine bestimmte Breite und Höhe haben.





Im FF, Opera und NN geht alles perfekt.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: