title image


Smiley Dateiendungen in XP dauerhaft klein schreiben lassen???
Hallo,



soweit ich das von einem Bekannten gehört habe, spielt die Groß-/Kleinschreibung bei Dateiendungen (zumindest bei *.jpg) für das Webdesign eine Rolle!? So werden Bilder generell(?) nicht gefunden, wenn der Verweis auf *.jpg lautet und die Datei *.JPG heisst!?



Jetzt meine Frage:

ich habe hier unter XP Dateien mit JPG und jpg. Keine Ahnung, warum die Endung mal groß- und manchmal kleingeschrieben ist.

Kann man das im XP umstellen, so dass alle Endungen automatisch klein geschrieben werden? Oder muss man jedesmal vor dem Upload die Dateiendungen von Hand bereinigen?



Danke im Voraus!

stief

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: