title image


Smiley Kaminholz auf Paletten lagern oder auf der Pflasterung?
Hallo!

Ich habe einen Holzschuppen gebaut, der als Bodenbelag normale Pflastersteine hat. Bisher habe ich mien Kaminholz auf Paletten gelagert, damit von unten die Nässe nicht reinzieht.

Meine Frage ist jetzt: sollte ich das Holz jetzt auch noch auf Paletten lagern, wo ja ein gepflasterte Fläche drunter ist?



Wenn ich das direkt auf die Steine lege, gewinne ich nicht nur eine Lage Kapazität hinzu, sondern habe auch im Jahr des Verbrauchs (habe 3 verschiedene Abteile im Schuppen) nicht immer die Stufe von halbleeren bzw. halbvollen Paletten und kann in dem Schuppen schon wieder was anderes unterstellen.....



Vielen Dank für eure Tipps sagt



heroholzi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: