title image


Smiley Spühlmaschine
Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine Spühlmaschine (G 678 SC) von Miele!

Es leuchtet Spühlen, Trocknen und Ende gleichzeitig auf! der Kundendienst war auch schon da, hat das Programm entsperrt aber den Fehler an was es liegen könnte nicht gefunden. Dann ist das problem wieder aufgetreten, der kundendienst kam, er meinte es könnte an dem temperaturfühler liegen! hat ihn ausgetauscht aber das problem ist wieder da! Bei 45° geht das Programm wenn man es vorher entsperrt hat, aber bei 55° ist das Problem wieder da!!

Meine Frage nun, muss ich den Temperaturfühler jetzt bezahlen, obwohl es jetzt immer noch nicht geht! und es wahrscheinlich nicht an dem Temperaturfühler liegt!?

Die Rechnung für den kundendienst muss ich bezahlen, dass ist mir klar, obwohl er die Ursache nicht behoben hat!



Freue mich auf Antworten!



meister

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: