title image


Smiley Speicherkarte ist von Toshiba 512SD-Ram für 30€, beim Kauf 16MMC Canon
Da du das erwähntes, stimmt das wirklich, das die Toshiba Speicherkarten sehr langsam sind? Als ich bei Marko Markt die kaufen wollte (512er von Media Markt), sagten die, die Toshiba gibs nicht mehr, sind alle zurückgeschickt wurden, weil sie im Speichertest Geschwindigkeit schlecht abgeschnitten haben und drehte mir ne 256Ram für 25€ von Transcent an!!



dann werde ich mal in Notfällen die Auflösung reduzieren, damit ich mehr Bilder machen kann.. habe ich auf 2000x1500 in SuperFein (also max.) an..#



Die Video, die ich immer 320x240x 15FSB in 3Min aufnehmen sind immer flüssig gewesen, was das mit der Schreibgeschwindigkeit an geht (Toshiba). Obwohl einmal hing es, war aber auch in einer anderen Kamera (A400 von Canon)...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: