title image


Smiley Bei MouseOver macht der IE Probleme andere Browser nicht.
Hallo,



also Titel ist vermutlich etwas unpräzise.



Habe ein Menu erstellt deren Menupunkte sich bei MouseOver ändern. Ich wechsel also zwischen zwei Bildern hin und her.

Es geht bei Opera, Mozilla und Netscape, nur der IE 6.0 sagt das aktive Inhalte geblockt werden.

Nun habe ich aber schon gesehen das es das auch ohne diese Meldung geht.

Da wird auch mit MouseOver, JavaScipt und Bildwechsel gearbeitet, nur das scheint den IE nicht zu interessieren.

Was ist da der Unterschied?

Ich habe eigentlich Null Ahnung davon und mache erste Schritte.

JavaScipt ist komplett von DW "geschrieben" worden.



Was muss ich im DW einstellen/eingeben damit die Meldung nicht mehr im IE erscheint?





Adies

ABS


Satzzeichen sind in jedem Fall nach einer stochastischen Methode zu verteilen.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: