title image


Smiley Weiss keine Überschrift für mein Problem
Hallo ihr Cracks da draussen, folgendes Problem bzw. Frage an euch.



Ich muss bei mir im Krankenhaus die Mitarbeiter nach Medizinproduktegesetz in Geräte einweisen.

Ich hätte gerne eine Datenbank in der die Mitarbeiter gelistet sind und die Geräte in die sie eingewiesen werden müssen oder eingewiesen wurden.



Jetzt möchte ich mit einem Auswhlfenster einen Mitarbeiter auswählen können und darunter sollen alle Geräte auftauchen und ich möchte mit einem Ja / Nein Button kennzeichnen on der Mitarbeiter eingewiesen ist oder nicht.



So ungefähr



Karl Mustermann



SMU611 Nein

Cato Ja



oder im Unkehrschluss, wenn ich ein Gerät auswähle, welche Mitarbeiter bereits eingewiesen sind.



Ich hoffe, ich habe einigermassen ausgedrückt - sorry für das lange gesüller-



Ist Access da das richtige für mein Vorhaben und ist das schwer ? Bzw. wo find ich eine "Anleitung" dafür?



Danke Gruss Jörg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: