title image


Smiley Welches Programm um DVDs zu erstellen?
Hallo

Ich benutze bisher Nero, Ulead, My DVD, kann aber mit allen nicht das realisieren, was ich möchte. Und das ist:



1. Menus erstellen (kann man mit jedem der Programme)

2. Hintergrund, ob Video oder Grafik (Geht auch mit jedem Programm)



Aber mit „Nero“ kann ich z.B. nur bis 30 sek. Animieren, mit „My DVD“ 60 sek und mit „Ulead“ mehr. Mit Ulead kann ich aber die Menufenster nicht so im Bild verschieben, wie ich es möchte, was wiederum mit Nero geht. Und mit keinem der Programme kann ich die Größe der Menufenster ändern



Und so habe ich also kein Programm, was alles kann.



Gibt es ein Programm, mit dem ich mein DVD-Menu völlig frei gestalten kann und sogar das Bild „verlinken“ kann, wie es bei professionellen DVDs üblich ist?



Vielen Dank schon mal

Gruß Derio



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: