title image


Smiley Wie "schreibgeschütze dateien" löschen? ich bin angemeldet als Adriminstra.
Hi



hab zwar schon ein thread eröffnet aber leider habe ich zuwenig info gegeben. darum diesen neuen thread



also ich möchte gerne files löschen auf der hd aber dann kommt immer wieder ne meldung "die datei kann nicht geöffnet werden....die datei sei schreibgeschütz"



was ich alles tat:

1. hab probiert den hacken wegzunehmen bei "schreibgeschützt"

geht aber nicht, wird automatisch wieder aktiviert



2.war im "abgesichertem modus", gieng auch nicht



3. hab mich abgemeldet und mich neu angemeldet beim "benutzter konto", da gibts nur EINER und der EINE bin ich ALLEINE also das heisst doch ich bin the ADMINISTRATOR





hab sogar nen "schredder" versucht, kam nur "zugriff verweigert"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: