title image


Smiley Netzlaufwerk bei start verbinden bei WLAN:Probleme
Hallo,



folgende Konstellation: Domain mit 8 PC, 1 Notebook. Alles via LAN ausser Schlepptop.



So, startet man nun das Note, versucht es sich, beim PDC anzumelden, was nicht klappt, da WLAN noch nicht hochgefahren ist (kommt ja erst nach dem Start).

System meldet sich also mit dem lokalem Profil an.



Wenn dann das WLAN da ist, und ich doppelt auf das zu verbindende LW klicke, fragt er nach dem Kennwort. Melde ich mich nun mit "Administrator" an, behauptet er "Das habe ich schon versucht und ist bereits fehlgeschlagen".



Wie sag ich ihm "Sch...egal, versuchs nochmal, vorher war das WLAN noch nicht da"?



Was auch gehen würde: WLAN vor Anmeldung verfügbar machen...scheint aber auch nicht zu gehen...



Ideen?



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: