title image


Smiley XP Kennwort vergessen, reparieren, formatieren nichts geht mehr
Hallo an Alle,



mein Sohn hat auf seinem Pc (Pentium 3, 500 Mhz, 32 !! MB Ram ) Windows XP installiert... Und natürlich musste noch ein Kennwort rein grrr...

Nach einem Jahr nicht Benutzen wegen neuerem PC hat er dieses Kennwort vergessen...

Mit einer BootCD habe ich versucht, das Kennwort zurückzusetzen. Es sollte Changed erscheinen. Das funktioniert leider nicht. Dann habe ich versucht, XP zu reparieren oder neu zu installieren. Da erscheint jedoch nur die Zeile im oberen Rand, dass das System überprüft wird oder so ähnlich. Danach passiert nichts mehr.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich entweder das Kennwort umgehen kann oder den PC so zu formatieren, dass ich Windows 98 wieder installieren kann.



Könnte es gehen, wenn ich die Festplatte ausbaue, in ein externes Gehäuse baue, und über meinen PC formatiere oder mache ich damit das XP auf meinem Rechner "kaputt" wenn noch ein Betriebssystem erscheint.



Vielen Dank im Voraus

Merlinchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: