title image


Smiley Mehrere Webs mit Frontpage 2002
Hallo Forum,



habe bei 1&1 Webspace für 1 Homepage. Ich möchte auf diesem Webspace jedoch 3 Homepages

unterbringen was mir auch gelingt.



/homepage1

/homepage2

/homepage3



Wenn ich diese nun uploade geht das auch jedoch bei den Seite wo ich Dynamische Komponenten wie z.B. Feedbackformulare eingebunden habe meldet mir FP daß diese nicht funktionieren werden da der Provider evtl. diese Erweiterungen nicht unterstützt.

1&1 unterstützt diese und ich habe sie auch aktiviert aber die HP geht halt bei den Seiten wo diese Dynamischen Komponenten eingebaut sind nicht.



Hat jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann?



Werner Geistl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: