title image


Smiley Kaufberatung DVD Player
Hallo zusammen,



ich wollte hier mal kurz eine Umfrage starten, was für einen DVD Player ihr im Bereich von ca. 130 Euro empfehlen könnt?

Der Player sollte eine HDMI Schnittstelle und einen optionschen Ausgang haben.



Ich habe nun schon den 2. Yamakawa DVD 380 und nicht so ganz zufrieden damit. Denn die Buchse, wo der opt. Anschluss ist, ist bereits bei beiden Modellen die Klappe rausgefallen, so dass der Stecker nicht mehr fixiert werden kann.

Und wenn ich MP3s mit einem USB Stick abspielen will, spielt der das erste Lied ca. 0,1 sekunden an und startet dann neu usw. usw.



Kann ja nicht so ganz im Sinne des Erfinder sein oder?



Und jetzt suche ich nach einer Alternativen in der Preisregion. Wie gesagt HDMI und opt. Anschluss sind ein Muss. Das mit dem USB Stick nicht unbedingt.



cu



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: