title image


Smiley eMail-Konto unter MS-Outlook für T-Online
Hallo Zusammen,



ich habe folgende Frage:



Ich wollte heute ein Outlook-Konto für eine T-Online - eMail-Adresse einrichten.



Ich gehe mit Freenet-DSL ins Internet, habe aber einen eMail-Account bei T-Online. Als Server für eingehende eMails habe ich pop.t-online.de und für ausgehende eMails mailto.t-online.de verwendet. Da ich ja unter Freenet im Internet bin, muß ich noch ein Benutzername und Kennwort mitgeben. Ich habe den gleiche Benutzernamen und das gleiche Kennwort verwendet wie bei T-Online-Webmail.

Dies hat leider nicht funktioniert. Warum? Was mache ich falsch?



Wenn ich das Gleiche mit meinem eMail-Account bei web.de probiere, klappt es einwandfrei!



Vielen Dank für die Antworten.





Gruß,



diezge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: