title image


Smiley Re: zeilen auslesen und löschen in einer txt
Moin moin,

haben noch aufschub bekommen... :-D



Zu der Suchfunktion habe ich eine Frage...



Ist es möglich, wenn die Daten in ein Array Zeilenweise eingelesen sind kann ich ja löschen und ändern durch eingabe der ganzen Zeile, mit sicherheit nicht perfekt aber schon mal ein fortschritt...



Die suchenfunktion müsste ich doch dahingehend umbauen können, dass die auf das array zugreift, guckt ob er begriff in der datei bzw dem array vorhanden ist und die ganze zeile ausgeben tut oder?



also der begriff, den stell ich mir einfach vor zu überprüfen ob er vorhanden ist, aber dann das programm dazu zu bringen, dass er die ganze zeile ausgibt, stellt für mich ein problem dar... glaube ich...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: