title image


Smiley Wer schreibt mir eine kleine Routine? (nicht umsonst)
Hallo,

meine Probleme,1.ich bin in VBA sehr schwach, 2. Meine Anwendung A2000 (überwiegend mit Makro programmiert) ist soweit fertig. Habe sie in back/frontend aufgeteilt. Wenn der Anwender meine Installationsvorgabe aktzeptiert gibt's keine Probleme. Installiert er in ein anderes LW, findet Front Back nicht mehr. Ich brauche eine Routine die bei jedem Programmstart überprüft ob die Verknüpfung noch besteht und wenn nicht diese dann automatisch wieder herstellt. Vieleicht hat jemand auch schon eine Anwendung, abschreiben kann ich gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß

Bennybobo

Mail:jeserig@t-online.de













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: