title image


Smiley Re: Merkwürdige Mail (inside); ... eBay + benchmarkportal = offizielle Part
> ... wer genau die Domain registriert hat



Hab ich natürlich auch gemacht, und genau deshalb frage ich mich, was ein Herr Dave Machin aus Orcutt (CA) mit meinen Daten am Hut hat!





Registrant:

Dave Machin

127 Clark St. #209

Orcutt, CA 93455

US



Domain Name: BENCHMARKPORTAL.COM



Administrative Contact, Technical Contact:

Latendresse, Ric RicLatendresse@BENCHMARKPORTAL.COM

BenchmarkPortal

3130 Skyway Ave #702

Santa Maria, CA 93455

US

805-614-0123 fax: 805-614-0055



Record expires on 14-Mar-2007.

Record created on 14-Mar-2000.

Database last updated on 30-Sep-2005 04:19:39 EDT.



Domain servers in listed order:



DNSAUTH1.SYS.GTEI.NET 4.2.49.2

DNSAUTH2.SYS.GTEI.NET 4.2.49.3

DNSAUTH3.SYS.GTEI.NET 4.2.49.4





Und wie gesagt; ich habe ausdrücklich alles, was mit der Übersendung meiner Daten an Dritte zu tun hat, abgelehnt, und das aus gutem Grund!



eBay hat sich zu diesem Vorfall übrigens bis jetzt noch nicht zufriedenstellend geäußert!



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: