title image


Smiley Es gibt Menschen die werde ich nie verstehen..
Hallo Steffer,



ich bin überrascht mit welcher Überheblichkeit Du hier antwortest.

Zu Deiner Information



Ich bin Geschäftsführer eines Softwareunternehmens und habe zusammen mit meinen Mitarbeitern bereits mehrere komplexe Webinterfaces in .Net programmiert. Diese laufen bei meinen Kunden aber alle auf separaten Datenbanken. Nun haben wir die Anforderung, daß die Daten online in der Wawi erscheinen müssen und können somit nicht mehr im Batchbetrieb übertragen werden. Deshalb meine Fragen nach einer "Proxyschicht", die keine direkte Kommunikation zwischen Webinterface und Datenbank benötigt.



Du hast angefangen, daß ganze .Net Framework in Frage zu stellen und ich wollte lediglich wissen wieso.



Im weiteren hat es mich interessiert, welches Streßtool Du verwendest. Da wir den MS Stresser verwenden und ich damit nicht sehr zufrieden bin.



Dennoch möchte ich mich bedanken, daß Du Deine Erfahrungen hier mit den Forumbenutzern teilst.



Danke



Hendrik Hackmann

[:prodesse]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: