title image


Smiley Re: du triffst des Pudels Kern....
>>eigentlich will ich nur sagen, daß musikinteressierte, die sich jedoch nicht für quiz-threads interessieren, diesem forum fern bleiben (werden), weil sie sich genervt fühlen.<<



ist es dir lieber dass die fern bleiben die sich durch Beiträge wie eure hier unnötig eigenschränkt fühlen?



wenn ich mich so durch die Beiträge lesen muss ich ja fast glauben man nimmt dir/ euch etwas weg, dem ist aber nicht so ihr habt genau die selben möglichkeiten, wollt uns (die fiesen quizzer) aber bevormunden, das muss doch einsehbar sein



Das ist genauso wie wenn ich dir vorschreiben würde schreib gefälligst mehr/weniger Beiträge und dann herummotze: "die hochwertigen user könnten sonst abwandern", tun wir das?



Es wird weder hochwertiger gepostet noch platz weggenommen wenn keine quizze laufen, ganz im gegenteil dann ist hier tote hose. Ausserdem löst sich eine drohende Übersätting von selbst in wohlgefallen auf, da bedarf es keine mahnenden worte



und wer das nicht einsieht und dennoch fernbleibt dem ist nicht zu helfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: