title image


Smiley Siehe 7 Postings weiter oben nexus7
Eine schönen guten Abend erst einmal



und hallo sunny22



Man kann jetzt natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legen, Und das tust du grade.



Es ging doch hier darum das "wir Quizzer" die "Nicht Quizzer-(Fragen)" ignorieren würden.



Also habe ich doch nicht mit "Wir und "ihr" angefangen.



Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das auch die Quizzer für eine gescheite Diskussion über Musik zu haben sind, und uns nicht als Übermenschen sehen. Wobei ich da ja nur für mich sprechen kann.



Anstatt zu schimpfen kann doch jeder hier ein Musikthreat seiner Wahl eröffnen und abwarten was draus wird.



wie hätte ich es deiner Meinung besser ausdrücken sollen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar, damit mir ein solch fataler Fehler nicht noch mal passiert.



Mit freundlichem Gruß MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: