title image


Smiley Re: halb zustimmend
Hi dumiau,



Ja - ich geb Dir ja Recht ... das mit den Zahlen und dem Kaufverhalten vieler "Sauger" (nicht aller) ist mir auch bekannt ... aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass es illegal ist. Sowohl das bereitstellen der Titel zum download als auch das downloaden. Wenn das insgesamt alles soo positiv für die Musikindustrie wäre, dann würde sie sich ja wohl nicht so querstellen. Ich kenne da nur einige "Sammler" die sich immer damit brüsten "noch nie einen Cent für Musik ausgegeben zu haben" oder "120 GB Musik auf dem Rechner zu haben" ....



Natürlich muss die MI die Zeichen der Zeit jetzt endlicherkennen, die hat lange genug geschlafen und die Käufer mit ihren Wahnsinnspreisen "verarscht". Und das mit den Gewinnen in der MI ... das führe ich auch eher auf Einsparungen und Umstrukturierungen zurück .....



Ich warte nur endlich drauf, dass die Künstler selbst aufwachen und Ihre Sachen ohne die riesigen Plattenkonzerte vermarkten und verkaufen .... aber das ist wohl etwas zu aufwendig.





Have a nice weekend

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: