title image


Smiley Re: Alles hat eine Ende ...
>Wie machst Du Belastungstests für Deine Webpages ?

Nun, mal zum Ansatz: da habe ich dir das oben nicht zum Spass gepostet.



Man fängt zuerst mal an sich mit der Materie zu beschäfftigen und sich entsprechende Seiten eus dem NET zu holen.

Dann fragt man mal Leute die mit sowas Erfahrung haben nach deren Erfahrungen. (Mehr habe ich dir dazu auch nicht gesagt).

Und jetzt zurück zu deiner Frage: dazu war retsmal kein weiterer Test notwendig, da ich die meisten Informationen aus 1. Hand hatte und diesen eben nur gefolgt bin. Meinst du ich hätte nichts besseres zu tun als mit Java ans Knie zu binden? Schau dir die benchmarks an ...

Auch wenn "du Java ausschliesst..." es geht doch hier nicht darum dir eine Antwort zu geben die du magst sondern du willst du eine Antwort auf deine Frage, oder?



Und da gibt es eben bessere Sprachen als Delphi. Nimm es hin, zur Kenntnis oder andere sagen dir was besseres: alles ok. Aber ich kenne es nach x Wochen Entwicklung feststellen zu müssen das alles Käse ist... und darauf will ich dich nur hinweisen.



Zum Test nimmst du eine Anwendung die eben x request mit unberschiedlichen Sessions an den Server schickt. Jag da mal 500 mit einer unregelmässigen Reihenfolge drauf.




niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: