title image


Smiley halb zustimmend
Hi Schnarchi,



ChristophB schrob ja im Titel schon was von "illegal" deshalb hake ich da mal ein .... natürlich meine ich mit illegal auch nicht die Technik sondern die Kopien die geshared werden ... Da gibt's einen tollen Song aus dem Film "subway", da heisst es "guns don't kill people - people kill people" .... Die tTechnik finde ich auch cool - genau wie das Internet ansich. Mich stört nur die Mitnahmementalität mancher Zeitgenossen, die glauben alles was möglich ist ist auch legal. Ich geh auch nicht an einem Obststand vorbei und klaue mir das Obst, wenn grad keiner hinschaut - für mich hat das was mit Moral, Anstand und so zu tun. Denn die meisten "Sauger" geben, im Gegensatz zu Dir, wenn überhaupt, nur noch Kohle für die Rohlinge aus ;-)

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: