title image


Smiley Re: illegal = aufwendig?
>>Mal abgesehen davon, dass das Ganze illegal ist (was mich schon mal erheblich stört)<<



du diffamierst eine Technik der die Zukunft gehört. P2P war nie illegal und wird es auch nie sein, p2p gehört die Zukunft und ist beispielsweise ein fixes feature (Peer name resolution protocol) vom kommenden Windows Vista.



letztendlich entscheidet immer der user und die örtliche gesetzgebung ob p2p technik illegal eingesetzt wird oder nicht.



>>- was ist wenn der Titel gefaked ist? Defekt, verseucht inkomplett??<<



je nach netz, kannst du auf userbewertigungen zurückgreifen ob die gefaked sind oder nicht.



defekte sind mir noch nicht untergekommen, der mediaplayer ist aber heikel betreffend der IDtags, mp3s sind kompromittierungsfrei derzeit jedenfalls



ich greife selbst auf diese services zurück, weil mir die Kaufshops schon mal das Angebot nicht bieten, seltene files, bootlegs usw. ausserdem die bequemste vorhörfunktion, schrott wird gelöscht, gutes weiterhin gekauft aber als CD sofern erhältlich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: