title image


Smiley Re: Notebookfestplatte mit Diskette gelöscht Fehlermeldung Mircosoft Scandisk 5
Morgen,



ich hatte den Labtop gekauft. Jedoch ging das System immer aus, wenn Windows 98 gestartet wurde.

ich wollte das System platt machen und neu installieren. Doch bei Windows Xp stürtz das System auch einfach nach dem Startbildschirm ab.

Ich hatte es einmal durch rumtricksen geschafft Windows 98 zu installieren, jedoch stürtz der Labtop auch dort immer nachdem er hochgefahren ist komplett ab.

Jetzt wollte ich es mit Format C und setup.exe probieren, doch leider zeigt der Labtop dann die im ersten Beitrag abgebildete Fehlemeldung.



Wie könnte ich jetzt am besten vorgehen?



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: