title image


Smiley Re: Formular action"test.html" wird nicht gefunden
Hast Du im IIS das Mapping für HTML angepaßt (bzw. hinzugefügt) oder die html-Datei in eine für den Webserver ausführbare Datei umbenannt? Ich würde letzeres empfehlen.



Das Verhalten des IIS ist prinzipiell nicht verkehrt. Kann sein, daß sich Apache ähnlich verhält, das weiß ich aber nicht.



Du kannst ggf. noch GET statt POST verwenden. Dann sollte es funktioneren. GET hat aber einige Einschränkungen (Datenmenge begrenzt, Argumente in URL etc.). Zum Testen wäre das aber mal sinnvoll.



HTML wird nicht auf dem Server verarbeitet, sondern lediglich direkt an den Browser gesendet. Die POST-Daten würden also auf dem Server bei HTML nicht verarbeitet werden können. Die Browser können auf POST-Daten nicht zugreifen. Das ganze würde also wenig Sinn machen. Auf GET-Daten, die an die URL angehängt werden, kann auch der Browser mit JavaScript zugreifen.


Gruß Stefan

www.triess.de - Meine Themen: Consulting Forschung Entwicklung Projektierung Elektronik Software Mechanik Verfahren Messverfahren Kommunikation Navigation Map Matching Location Based Services Telematik komplexe Test- und Demonstrationssysteme GPS BS26 ISDN X.25 X.31 GSM GPRS UMTS DSL TCP/IP ACP SPS PC LAN WAN Feldbus Internet/Intranet Webdesign SQL Client/Server RedOx LF pH rF


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: