title image


Smiley Kinderliteratur!?
Ich finde, dass spätestens mit oder nach Band 3 sich die Bücher nicht mehr unbedingt mit Kinderliteratur titulieren lassen! Dafür wird nach meinem Geschmack zuviel gemordet;-) Das es nicht allerhöchstes Literaturniveau ist, mag gewiss unbestreitbar sein, aber vielleicht finden es grad die meisten Leser genau deswegen so fazinierend in Rowlings Welt einzutauchen.

Ich finde -wie schon so treffend geschrieben wurde- das Rowling mit Herzblut schreibt und einen in eine andere Welt entführt. In der ich vielleicht sogar lieber leben würde als in der unseren;-)




Features MEINE DVD-Sammlung:

..."Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen"...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: