title image


Smiley Vielleicht bist Du da nicht das Maß ...
der Dinge!



Deine ganze Wohnsituation scheint ja im Allgemeinen recht Zustell-Feindlich zu sein!

Wieso wird Deine Adresse nicht gefunden?

Wenn sie schon anrufen, erklär doch, wo's ist! - und was ist an nem Anruf denn eigentlich "dummdämlich"?! Für mich ist das Service.



Wieso ist es so schlimm Pakete beim Nachbarn abzugeben? Macht die "Post" übrigens auch, bzw. hat das System erfunden!



Außerdem kannste Dir ja ein Schild an die Tür hängen: Böser Nachbar, Pakete einfach hinters Haus stellen!" oder so ...



Kapier doch einfach, dass Du da mit Deinen Zustellproblemen ein echter Ausnahmefall bist.

Für die Masse scheint's aber sehr gut zu funktionieren.

Du bist sauer auf Hermes und machst daher hier so'n Hermann ... tststs ;-)



Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: