title image


Smiley Mich nervt euer Gejammer - deshalb muss ich diese Kommentare loslassen.
Nein, aber ich kenne dieses "Stille-Post-Syndrom".



"Ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, der wieder einen kennt und der hat gesagt, dass Deutschland nie einen Krieg ausgelöst hat."



Genau durch solche Schwachsinnigkeiten entstehen Kriege erst, weil die Menschen gern alles glauben und glauben wollen. Für die ist so etwas wie Wasser auf die Mühlen.



Außerdem: Man(n) muss ja nicht ständig im Ausland den Deutschen raushängen lassen. Die Deutschen fallen ja gerade zu auf wenn sie im Urlaub sind. Kann ich ein Liedchen von singen. Und wenn sie dann verarscht werden - selbst schuld.



Man kann doch anhand der Preise sehen, ob die Speisekarte der Art des Restaurants entspricht. Und wenn einem die Preise nicht gefallen, dann geht man wieder - bevor man bestellt.



Es gibt in JEDEM Land schwarze Schafe. Auch hier bei uns in Deutschland - mehr als genug.

geschrieben von

Anhang
Bild 10123 zu Artikel 489566

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: