title image


Smiley Re: das ist jetzt off topic
Das ist ein Punkt, der mich auch massiv stört. Wir haben einfach zu wenig "Köpfe". Und Guido hat nun mal eine gewisse bekannte Eigenart, die ihn und damit uns in den Augen einiger... äh... konservativer Menschen "unwählbar" macht. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass Dirk Niebel sich als "Alternative" etabliert, um eine andere Zielgruppe als Guido anzusprechen, aber da ist bisher nicht wirklich viel von zu sehen. Das sind noch die Nachwehen von Möllemann, die hoffentlich auch mal irgendwann übewunden sind.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: