title image


Smiley Re: illegal = aufwendig?
Mal abgesehen davon, dass das Ganze illegal ist (was mich schon mal erheblich stört) - was ist wenn der Titel gefaked ist? Defekt, verseucht inkomplett?? Dann darfst Du den Titel evtl. mehrfach laden ....



Und irgendwann klopft die phonomafia bei dir, weil sie deine IP gespeichert hat .... (ausser Du tarnst Dich durch "anonymizer" etc. - was natürlich nicht aufwendig ist)



Nee, was bin ich früher zu Fuß durch verschiedene Innenstädte gelatscht, um an irgendeine bestimmte Scheibe zu kommen - da ist das Prozedere heutzutage mit dem download (und evtl. der Umweg über itunes) gaaaaanzz eaasssyyy Ehrlich!



tschiwi


»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: