title image


Smiley Re: Abfrage für Etikettendaten
Herzlichen Dank, dass du dich nochmals gemeldet hast!!!



Also wie du auf dem Bild siehst war mein Ausgangslage, wobei PZ_Anrede die Spalte mit den Hinweisen, ob es Familie oder Firma, etc. ist war.



Dann habe ich so wie du geschrieben hast in ein leeres Feld folgendes eingegeben:

Wenn(IstNull([PZ_Anrede]);[Vorname];[PZ_Anrede])



Das Problem war nun, dass ich das Feld definieren musste und dieses Bestehen muss oder? Wie krieg ich dann eine neue Spalte rein, die ich brauche um die beiden Spalten Vorname und PZ_Anrede zusammenzuführen?



(Ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an, sorry!!!)



DAnke für deine Hilfe!



Gruss fangabu

geschrieben von

Anhang
Bild 410 zu Artikel 48952

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: