title image


Smiley Re: Polizei ist nicht für ruhenden Verkehr zuständig
Hi Schnurksel,

die (österreichischen Staats-)Bürger hat er ja dann auch alle gleich behandelt, nämlich nicht gestraft. Die "Piefkes", wie Du sagst, hat er auch alle gleich behandelt, nämlich gestraft. Und ein "Piefke" ist nun mal per Definition kein (österreichischer Staats-)Bürger, also nicht gleich zu behandeln ;-)



Glaubst, uns gehts bei Euch anders? Ist wohl ein internationales Problem. Und Du kannst ganz beruhigt sein, Österreich/Deutschland/Schweiz sind da geradezu Ausgeburten an Korrektheit.



Hast Du schon mal erlebt, wie das in zB Italien funktioniert, oder ehemaliges Jugoslawien, oder Ungarn oder Tschechien oder ....



cu

BCM

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: