title image


Smiley Ich will auch ehrlich sein :-)
Hallo,



warum sollte ich böse sein ;-)? Das Problem ist doch einfach, dass ich dich und deine Freundin natürlich nicht kenne und deshalb nur sehr allgemeine Tipps geben kann.

War denn unter den zahlreichen Links nicht ein einziger dabei, der dir zugesagt hat?



Wo kauft denn deine Freundin normaler Weise ihre Materialien? Vielleicht kannst du dort ja einen Gutschein für sie holen.



Ich wohne an einem kleineren Ort und wenn ich für jemanden gute Stifte, Farben usw. kaufen will, dann fahre ich in die Kreisstadt und sehe mich in dem Geschäft um, das Hobbybedarf führt. Entweder habe ich die betreffende Person vorher nach ihren Wünschen gefragt oder, wenn ich mir die Auswahl selbst zutraue, dann schaue ich nach den Preisen der Artikel, evtl. lasse ich mich auch von einer Verkäuferin beraten.



Wenn dir persönlich das alles zu aufwendig ist, dann bleibt doch eigentlich nur ein eher konventionelles Geschenk, das fast immer passt, wie z.B. eine CD oder DVD.



Grüße, Serenity






"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: