title image


Smiley Re: Internet geht nicht, IRQ-Fehler?
Also sowas sehe ich zum ersten Mal - kann es wirklich sein, dass dieses D800 keine normale Ethernet-Schnittstelle hat (siehe Bild) ?

Wenn wirklich nein, kann man das Gerät via Kabel überhaupt nicht mit einem Router verbinden.

Möglich wäre es dann noch evtl. über einen WLAN-USB-Dongle zu einem WLAN-Router.



Falls doch so ein Ausgang existiert, muss wohl entweder

a) vielleicht LAN im BIOS abgeschaltet sein oder,

b) was hardwareseitig nicht in Ordnung sein, denn Windows erkennt zu fast 100% alle gängigen LAN-Karten automatisch - und Dell leistet sich da auch keine Extras.



MfG







geschrieben von

Anhang
Bild 10122 zu Artikel 489453

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: