title image


Smiley Re: unglücklich formuliert
Hi,



die Nummern dienen ja auch nicht der Strukturierung, sondern nur der Unterscheidbarkeit. Ich verlasse mich nicht auf die Nummern, aber nutze sie, um ad hoc eine Abhängigkeitshierarchie nachbilden zu können. Die ist ggf. zu "weit", da die Like-Suche (ohne Nummern) auch Umsatz_Land bei Suche nach Umsatz findet, aber das sind Kleinigkeiten gegenüber dem völligen Chaos, das man ohne einen solchen Überblick hätte.



Naja. Auf dem SQL-Server gibt es einen Menüeintrag "Show Dependencies", der wäre auch in Access nützlich.




Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: