title image


Smiley Re: Was willst Du uns hier weis-machen ?!
doch nen dummdämlichen Anruf, dass sie meine Adresse nicht finden können und eine Alternative wollen.

Oder eine Karte im Briefkasren, die übrigens von der Post zugestellt wurde, dass meine adresse wohl falsch ist und ich mich dort melden soll.





Was ganz wichtiges hast du aber bei deiner "Empfehlung" vergessen: Hermes nimmt sich nach seinen eigenen AGB heraus, bei Abwesenheit das Paket beim Nachbarn abzugeben.



Da haben sehr viele Leute was dagegen; siehe Diskussion vom Wochenende hier.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: