title image


Smiley Re: Irgendwie putzig...
> Ich habe den Text editiert, damit ihn auch eher unterbelichtete Leute richtig

> interpretieren.



Vielleicht solltest du ja Schreiben lernen, wenn du nicht ausdrücken kannst was du meinst. ;-D



> Ich denke, dass mir ein Informatikstudium über das Programmieren mit C++/Java/Basic

> sehr wenig weiteres beibringen kann. Dass ich darin in Mathe noch viel lernen kann

> weiß ich. Allerdings fällt für mich das Informatikstudium aus dem Grund weg, dass ich

> WENIG programmieren erlernen muss. Für das Mathe, was ich darin lerne, könnte ich

> auch direkt Mathe studieren.



Vielleicht muss dir keiner mehr Befehle, eigenschaften etc. von C++ und Java beibrigen, aber da gibt es noch so viel mehr was ein guter Programmierer/Informatiker wissen muss als das.

Kennst du dich überhaupt mit OOD aus? Schon mal was von Anwendungsarchitektur gehört? Kannst du UML?

Sagen dir Begriffe wie Semaphoren oder Design Pattern etwas?




Meine Webseite
Meine C# Blog
XStat-Homepage


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: