title image


Smiley Re: Darum geht es doch gar nicht
Wie gesagt, ist das alles nicht das Thema und Dinge die bei Lidl und Schlecker laufen waren Thema in Investigativmagazinen, aber nicht in der Taggesschau&Co und das ist schon bei den Quoten ein Unterschied. Du darfst da auch nicht von deinen eigenen Informationsgewohnheiten auf die Allgemeinheit schließen.



btw

Natürlich kann SAP nach Amerika gehen aber rate mal warum die so groß sind. R/3 resp. NetWeaver laufen in fast jeder Verwaltung dieses Landes. Glaub ja nicht, dass es dafür keinen Ersatz gäbe. So einfach mit dem Tschüssikowski ist das nicht immer.



Worauf ich auch schon oben hinaus wollte ist einfach nur der Punkt, dass nicht alles so einfach ist, wie es dargestellt wird und die Berichterstattung ist zu häufig wenig bis ga nicht differenziert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: