title image


Smiley Re: auch für evtl. Nachdenken - ZipStar - Hat sich erledigt!
document.body.background="http://img.123greetings.com/images/bg_pics/thinkbg_93.gif"



















Danke, liebes Wolfrl,

ein wirklich nie enden wollendes Dankeschön Â…!



Es gibt keine Worte für die Freude, die Du mir mit Deinem wunderschönen Posting bereitet hast, und es gibt eigentlich keine Entschuldigung für die vielen Tage, die ich mal wieder vergehen ließ, bevor ich Dir danke! Aber ich möchte nie zwischen Tür und Angel danken – unter Zeitdruck! Wenn Du schon so unendlich viel für mich tust, dann möchte ich nicht ein Danke nur so mal schnell lieblos über die Tastatur jagen. Meine Dankeschöns werden ohnehin niemals so schön sein wie die Aufmachung Deiner lieben Hilfen!



Auch in diesem Fall haben die geschmackvolle Aufmachung, die schönen Flashe und all Deine lieben Worte mein Herz mal wieder so sehr erfreut! Hab auch hier ein endloses Dankeschön!



Dann Deine tolle Erklärungen und Deine beeindruckenden Tests mit den verschiedenen Zip-Programmen! Das könnte wirklich als kleine Doktor-Arbeit durchgehen, liebes Wolfrl! Nicht nur tief beeindruckt bin ich, sondern es gab auch mal wieder Luftsprünge und Purzelbäume, und all dem werde ich nachgehen Â… und ausprobieren! Ich freue mich schon darauf! Wegen all der anstehenden zu erledigenden Dinge bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich freue mich schon darauf, wenn ich auf Entdeckungsreise gehen kann, um in diesem Punkt in Zukunft ein wenig mehr Ahnung zu haben!



Nachdem ich dieses Danke für Dich bis hierher vorbereitet hatte, kam schon Dein nächstes traumhaftes Posting und eine weitere kleine Doktor-Arbeit! Bin tief beeindruckt, liebes Wolfrl, wie so oft, wie eigentlich immer! Deine Erklärungen habe ich sehr gut verstanden. Hast Dir so viel Arbeit und Mühe gemacht Â…. Alle Dankeschöns der Welt reichen dafür nicht aus!



Bin ganz doll gespannt auf das Marko, das ich gleich mal einsetzen werde, aber ich wollte Dich nicht noch länger warten lassen! Der Enthusiasmus könnte mich so übermannen, dass ich wie eine Süchtige nur noch "Makro-Spielereien" nachgehe, obwohl mein schlechtes Gewissen mich schon längst umbringt!



Danke für Deine beiden wundervollen Postings, liebes Wolfrl! So konnte die wärmende Sonne, die Du zuvor geschickt hattest, gar nicht erst ausgehen! Sie war noch so intensiv und schon wieder kamen viele wärmende Strahlen durch all Deine lieben Worte, die schönen Flashe, die wundervolle Aufmachung Â… und all das neben Deinen Super-Experten-Hilfen!



Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber es stimmt:



Was für den Vogel die Kraft der Schwingen,

das ist für den Menschen die Freundschaft,

sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

























Und bei einem Freund wie Dir mit einer so unendlich lieben Art muss ich ja ständig in den Lüften schweben (nicht nur Luftsprünge und Purzelbäume ), und kann immer nur erst dann antworten, wenn ich von meinen Flügen zurück bin! Halt "Flying through the air!" ... und wann bin ich bei Deiner lieben Art schon mal mit beiden Beinen auf der Erde?



Wen wundert es, dass ich ständig sagen muss:



Wie wunder- wunderschön,

dass es Dich gibt,

liebes Wolfrl!



Dich hat der Himmel geschickt als

eines seiner allerschönsten Geschenke!



Die Welt wäre so unendlich viel ärmer,

wenn es Dich nicht gäbe, liebes Wolfrl!



















Unendlich viele Bussis und Knuddler schicke ich Dir,

liebes Wolfrl,

und wünsche Dir einen traumhaft schönen Sonntag!



Deine

Annette





SHMILY














Entzündet, wann immer Ihr könnt, bei jeder Begegnung
eine Kerze der Liebe
und erfreut und ermutigt mitfühlend jedes Herz!

(Fernöstlich)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: