title image


Smiley Re: von dieser Art "Forum-SPAM"
Ja Haustierforum. Na ja immoment nicht weil das Thema Vogelgrippe vorherrschend ist aber es ist in der Tat sehr oft so.



Und warum wird es geduldet, genauso wie die Quizfragen `? weil sonst die Zahl der täglichen Postings extrem sinken würde. Wenn es keinerlei ot mehr gäbe, immer die Foumrssuche korrekt benutzt würde und es keine "Specials" gäbe, wäre dieses Forum ziemlich dünn mit der Zeit. Denn viele sind auch und/oder vor allem wegen ot Themen hier. Und ein Forum, vor allem wenn es kommerziell ist, lebt allein von der Anzahl der user und der täglichen Postingzahl. Ich finde das auch nicht weiter schlimm wenn es einigermaßen im Rahmen bleibt. Letztlich hat auch kein User einen Anspruch darauf wie genau ein Forum genutzt wird. Hinzu kommt dass Spotlight ein aussergewöhnliches Forum is aufgrund der Themenvielfalt. Schaue mal in ein reines Themenforum wir telefon.treff.de. Hier werden ot Threads, ot Postings gnadenlos gelöscht und auch mit User, die sich nicht an Forensregeln halten, wird ohne mit der Wimper zu zucken kurzer Prozess gemacht. Von daher ist das hier doch eigentlich alles ganz easy ... :-)
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: